Ausstellungen

Flottenparade 2015 in Weißenburg

Seite 1

Am 06.09.2015 war ich bei der Flottenparade in Weißenburg zu Gast. Ich war mit drei Modellen da, mit meiner Bismarck und den Flugzeugträger Nimitz und Enterprise. Leider hatte ich das Pech, dass an den Flugzeugträgern die Steuerungen nicht funktionierten, wie sich dann zu Hause raus gestellt hatte musste bei der Nimitz der Empfänger und ein Fahrtregler ausgewechselt werden. Da der Fahrtregler den Empfänger gestört hat. Seit dem kann ich den Empfänger nicht mehr mit dem Sender binden. Bei der Enterprise musste nur der Empfänger neu gebunden werden, auf die Idee bin ich auf der Veranstaltung natürlich nicht gekommen.

Bild 1
Bild 1

Bild 2
Bild 2

Bild 3
Bild 3

Bild 4
Bild 4

Bild 5
Bild 5

Bild 6
Bild 6

Bild 7
Bild 7

Bild 8
Bild 8

Bild 9
Bild 9

Bild 10
Bild 10

Bild 11
Bild 11

Bild 12
Bild 12

Bild 13
Bild 13

Bild 14
Bild 14

Bild 15
Bild 15

 

Weiter