Neon Fighter

Maßstab 1 : 10

Seite 4

Als nächstes war die Montage der Stoßdämpferbrücken an dem Chassis dran, sowie die Befestigung an den Lenker.

Bild 46
Bild 46 Die angebauten Dämpferbrücke vorne

 Bild 47
Bild 47 Die montierte Dämpferbrücke hinten.

Als letzten Montageschritt war die Montage die Reifen auf die Felgen und die Befestigung der kompletten Räder an den Achsen

Bild 48
Bild 48

Dann ging es auch schon an die Karosserie zum aus schneiden und lackieren, diesmal wurde zweifarbig lackiert. Oben rum weiss und unten in einem hellen blau. Nachdem alles getrocknet war wurden als letztes die Aufkleber angebracht.

Bild 49
Bild 49  Die fertige Karosserie

Bild 50
Bild 51 Die fertige Karosserie

Bild 51
Bild 51 Die fertige Karosserie

Bild 52
Bild 52 Die fertige Karosserie

Auch bei diesem Wagen hat der Zusammenbau sehr viel Spaß gemacht. Es hat alles wieder hervorragend gepasst, so dass an keinem Teil eine Nacharbeit erforderlich war. Außer dem entfernen der Angüsse von den Plastikrahmen. 

 

Zurück