Opel Vectra A

Maßstab 1 : 10

Seite 1

Da mir der Zusammenbau des Ford Capri Bausatzes soviel Spaß gemacht hat, habe ich mir nochmal einen Bausatz für ein RC- Auto geholt. Das wird auch wieder von einem Elektromotor angetrieben, hat allerdings diesmal keinen Vierradantrieb sondern nur Frontantrieb, wie es der Vectra auch im Original hat. Da bin ich auf das Fahrverhalten gespannt wenn er fertig aufgebaut ist.

Dann sehen wir uns den Karton mal genauer an, auch dieser ist wieder gut gefüllt mit vielen Einzelteilen, allerdings fehlt bei diesem Modell der Fahrtregler und muss separat beschafft werden.  Aber über Ebay war der günstig zu erwerben.

Bild 1
Bild 1 Der Karton

Bild 2
Bild 2 Der geöffnete Karton

Bild 3
Bild 3 Der Heckspoiler und die Spiegel

Bild 4
Bild 4 Die Bauanleitung

Bild 5
Bild 5 Der Motor und andere Kleinteile

Bild 6
Bild 6 Bauteile für die Lenkung und den Antrieb

Bild 7
Bild 7 Bauteile für den Antrieb

Bild 8
Bild 8 Bauteile für die Achsen

Bild 9
Bild 9 Bauteile für das Chassis

Bild 10
Bild 10 Weitere Bauteile für das Chassis

Bild 11
Bild 11 Die Reifen und die Felgen

Bild 12
Bild 12 Das Chassis wo alles angebaut werden soll.

Bild 13
Bild 13 Die Anleitung für die Karosserie

Bild 14
Bild 14 Die Aufkleber 

Bild 15
Bild 15 Noch ein Bogen mit Aufkleber.

 

 

Weiter