Flugzeugträger Hornet CV 8

Maßstab 1 : 200

Seite 7

Es wurden weitere Ätzteile und Kleinteile an den Hangar Wänden angebracht. Leider sind die Relingsteile nicht so passend wie ich das gerne hätte, oder ich habe sie falsch montiert. Das ist der nach teil der fertigen Teile.

Bild 86
Bild 86 Weiter Ätzteile wie Treppen und Leitern

Bild 87
Bild 87 Plattformen mit Reling und Treppe

Bild 88
Bild 88 Noch zwei Treppen mit Plattformen im inneren des Hangars angebaut.

Bild 89
Bild 89 Weitere Plattformen mit Relings angebaut.

Bild 90
Bild 90 Plattform mit Reling.

Bild 91
Bild 91 Plattform mit Reling

Bild 92
Bild 92 Ein Laufsteg mit Reling und Treppe

Bild 93
Bild 93 Noch weitere Anbauteile aus Plastik angebracht

Das auf dem nächsten Bild zu sehenden Teile waren schwierig anzubringen Da die auf der rechten Seite zu sehende Plattform nur an 5 mm an der Wand festgeklebt ist und der linke Teil in der Luft schwebt war es schwierig einen Halt rein zu bekommen. Deswegen habe ich die Reling wie man sieht mit der Treppe verlötet.

Bild 94
Bild 94 Die schwierige Konstruktion.

Bild 95
Bild 95 Zwischendurch wurden die ersten Teile an der Insel befestigt

Bild 96
Bild 96 die Insel hier kann man gut sehen dass die Bullaugen aufgebohrt sind

Bild 97
Bild 97 Es wurden weitere Laufgänge mit Reling angebracht.

Bild 98
Bild 98 Plattformen und Reling

Bild 99
Bild 99 Plattformen und Reling

Bild 100
Bild 100 Eine Flakstellung auf dem Oberdeck

 

Weiter

Zurück