Flugzeugträger Enterprise CVN 65

Maßstab 1 : 200

Seite 9

Bild 124
Bild 124 nochmal das Gestänge der Ruderanlage

Bild 125
Bild 125 Das Ruder Gestänge im Detail an den Rudern selber

Dann wurde an dem Mast weiter gemacht, damit der auch mal fertig wird. Sprich es wurden die letzten Teile an den Rahen befestigt und auch die runde Kappe an der Mastspitze aufgesetzt

Bild 126
Bild 126  Der fertige Mast

Bild 127
Bild 127 Der fertige Mast

Bild 128
Bild 128 Der fertige Mast von oben

Um zu sehen wie das ganze wirkt habe ich die komplette Insel mit dem Mast auf den Träger platziert. Die Insel wirkt schon irgendwie Imposant, sie kommt mir Wuchtiger vor als bei der Nimitz.

Bild 129
Bild 129 Mal die komplette Insel aufgestellt

Bild 130
Bild 130 Die komplette Insel.

Dann wurde das Flugdeck grundiert und lackiert. Die Lackierung des Flugdecks habe ich aus Faulheit mit dem Pinsel ausgeführt. Ich wollte mir das komplette Abkleben und Verpacken des Rumpfes sparen. Hat ja auch ganz gut geklappt.

Bild 131
Bild 131 Das lackierte Flugdeck

Bild 132
Bild 132 Auch hier mal die komplette Insel aufgestellt

Bild 133
Bild 133 Die komplette Insel schräg vom Bug aus

Bild 134
Bild 134 Die Insel von genau vorne

Als nächstes wurde dann angefangen die Landebahn Markierungen abzukleben und zu streichen, begonnen habe ich mit den dünnen Randlinien.

Bild 135
Bild 135 Die ersten beiden Linie der Landebahn sind lackiert

Dann wurden die inneren dicke Linien lackiert.

Bild 136
Bild 136 Die nächsten beiden Markierungen des Landedecks

Als nächstes wurde dann die Mittelinie abgeklebt und in zwei Schritten mit zweierlei Farben nämlich weiss und gelb lackiert Nachdem das alles getrocknet war wurden die Löcher für die Landebahn Beleuchtung der Mittellinie gebohrt und die LED´s montiert.

Bild 137
Bild 137 Die Landebahn Markierungen sind fertig und die ersten LED sind montiert

 

Weiter

Zurück