Flugzeugträger Nimitz CVN 68

Maßstab 1 : 200

Seite 11

Da ist mir aber jetzt ein Fehler unterlaufen. Ich habe alle vier Strahlabweiser hochkant gestellt, da ich zwei startende Flugzeuge und ein landendes Flugzeug darstellen will, müssen die hinteren Strahlabweiser eingeklappt sein. Das ganze lies sich aber noch mal ändern. Anschließend habe ich die Landebahnmarkierung auf dem Flugdeck abgeklebt und lackiert. Anschließend habe ich damit angefangen die Markierungen für die Parkzonen abzukleben und mit weißer Grundfarbe lackiert.

Bild 157
Bild 157 Die Nimitz das erste mal im Wasser Hat leider noch Schlagseite

Bild 158
Bild 158 Die Nimitz das erste mal im Wasser Hat leider noch Schlagseite

Bild 159
Bild 159 Die Nimitz das erste mal im Wasser Hat leider noch Schlagseite

Bild 160
Bild 160 Da ist noch genügend Luft zur Wasserlinie

Bild 161
Bild 161

Bild 162
Bild 162

Bild 163
Bild 163 So sieht es aus wenn ein paar Flieger drauf stehen

Bild 164
Bild 164 Zwei startende Flugzeuge

Bild 165
Bild 165 Ein parkendes und ein Landendes Flugzeug

Anschließend wurden die roten Felder in die Parkzonen Markierungen aufgemalt.

Bild 166
Bild 166 Ansicht von oben

Bild 167
Bild 167 Ansicht von Heck

Bild 168
Bild 168 Ansicht vom Bug

Bild 169
Bild 169 Ansicht der Schutzklappen

Bild 170
Bild 170 Ansicht des Bugs mit Wasserpass




Zurück

Weiter