Flugzeugträger Nimitz CVN 68

Maßstab 1 : 200

Seite 21

Nach dem endlich die Fensterrahmen alle montiert waren, wurde als nächstes die Kennung des Trägers an den beiden Seiten der Insel angebracht. Diese hab ich aus einem Plastikstreifen in der Größe von 0,4 x 1,5 mm erstellt. Diese Zahlen wurden dann noch einmal mit weisser Farbe lackiert.

Bild 297
Bild 297 die Kennung des Trägers an der Insel

Bild 298
Bild 298 Die Kennung des Trägers an der Insel

Bild 299
Bild 299 Die Kennung des Trägers an der Insel nach dem die lackierung ausgebessert war

Bild 300
Bild 300 Die Kennung des Trägers an der Insel nach dem die lackierung ausgebessert war

Nach dem anbringen der Kennung habe ich die drei Scheinwerfer auf der Insel angebracht. Diese stehen wie man an den Bildern sehen kann auf kleinen Ausbuchtungen auf dem vorletzten Deck der Insel. Die Kabeln der Sceinwerfer muss ich noch tarnen, zumindestens grau lackieren damit sie nicht mehr so stark auffallen.

Bild 301
Bild 301 Die beiden Scheinwerfer an der Insel, diese sind Beleuchtet

Bild 302
Bild 302 Die beiden Scheinwerfer aus einer anderen Perspektive hier kann man die Kabel gut sehen.

Nach dem ganzen Zusammenbau der Teile musste wieder einmal etwas Spaß her, deswegen habe ich bei einem Schaufahren im Freibad Fantasia in Feucht teilgenommen, anbei die Bilder davon.

Bild 303
Bild 303 Die Nimitz kurz vor dem Einsetzen ins Becken

Bild 304
Bild 304 Der Transport zum Becken

Bild 305
Bild 305 Und hinein ins Wasser

Bild 306
Bild 306 Die Nimitz in ihrem Element

Bild 307
Bild 307

Bild 308
Bild 308

Bild 309
Bild 309

Bild 310
Bild 310

 

 

 

Zurück

Weiter