Schlachtschiff Bismarck

Maßstab 1 : 200

Seite 5

Als nächstes ging es an die vorderen Aufbauten. Auch hier wurden wieder die unteren Seitenwände mit Messing Teilen die geätzt worden sind verkleidet. Im nächsten Schritt wurden die Seiten wände der oberen Aufbauten mit Ätzteilen verkleidet. Sowie das Deck aus Messing aufgeklebt. Anschließend wurde der Gefechtsstand angefangen mit den Ätzteilen zu verkleiden. Auch hier wurde das oberste Deck als Messing Teil aufgeklebt. So die Verkleidungen aus Messing Ätzteilen der vorderen Aufbauten sind alle montiert Als nächstes habe ich die Flugzeug Hangars zusammen geleimt. Da die Hangars von Amati zu breit gebaut wurden habe ich die beiden seitlichen Wände um ca. 1 mm auf jeder Seite abgeschliffen. So ist jetzt wenigsten etwas Platz den Hangar Wänden und der Reling entstanden.  Anschließend habe ich angefangen die großen Geschütztürme für die schweren Geschütze zusammen zu bauen. Die Holzteile haben sehr gut gepasst.

Bild 68
Bild 68 Die Hinteren Aufbauten von der Steuerbordseite aus.

Bild 69
Bild 69 Die Vorderen Aufbauten von der Backbordseite aus

Bild 70
Bild 70 Die Vorderen Aufbauten vom Heck aus

Bild 71
Bild 71 Die Hinteren Aufbauten vom Bug aus

Bild 72
Bild 72 Die Hinteren Aufbauten von der Backbordseite aus

Bild 73
Bild 73 Die Vorderen Aufbauten von der Steuerbordseite aus

Bild 74
Bild 74 Die Hinteren Aufbauten von schräg oben

Bild 75
Bild 75 Die Vorderen Aufbauten von schräg vorne

Bild 76
Bild 76 Die 38 cm Türme von oben

Bild 77
Bild 77 Ein 38 cm Turm von vorne

Bild 78
Bild 78 Die 38 cm Türme von hinten

Bild 79
Bild 79 Die 15 cm Türme von oben

Bild 80
Bild 80 Die 15 cm Türme von schräg vorne

Bild 81
Bild 81 Die 15 cm Türme von vorne

Bild 82
Bild 82 Die 15 cm Türme von der Seite aus

Bild 83
Bild 83 Die 15 cm Türme von hinten

 

 

Zurück

Weiter