Schlachtschiff Bismarck

Maßstab 1 : 200

Seite 7

Als nächstes wurde der erste Würzburg Riese zusammen gelötet. Damit ich mal wieder etwas größere Teile in der Hand habe. Das schwierigste daran war das biegen der Matratze. Danach wurden der erste Entfernungsmesser mit den Ätzteilen fertig bestückt.

Bild 99
Bild 99 Der erste Würzburg Riese

Bild 100
Bild 100 Der fertig gestellte Entfernungsmesser

Bild 101
Bild 101 Der fertiggestellte Entfernungsmesser

Bild 102
Bild 102 Der fertiggestellte Entfernungsmesser

Bild 103
Bild 103 Der fertiggestellte Entfernungsmesser

Danach wurde der Aufbau wo der eine Radarschirm drauf steht fertiggestellt. Anschließend habe ich die niedrigen Barbetten für die Geschütze lackiert. Anschließend wurden die beiden anderen Entfernungsmesser und auch die beiden anderen Würzburg Riesen zusammengelötet.

Bild 104
Bild 104 Entfernungsleitstand

Bild 105
Bild 105 Der Entfernungsleitstand

Bild 106
Bild 106 Der Entfernungsleitstand

Bild 107
Bild 107 Die niedrigen Barbetten für die Geschütze

Bild 108
Bild 108 Die beiden anderen Entfernungsmesser und die beiden Würzburg Riesen

Bild 109
Bild 109 Die beiden Würzburg Riesen alleine

Bild 110
Bild 110 Der eine Entfernungsmesser

Bild 111
Bild 111 Der zweite Entfernungsmesser


 

 

Zurück

Weiter