Segelschulschiff Gorch Fock

Maßstab 1 : 95

Seite 3

Als nächstes wurden die Rahmen leisten im Bereich der Kombüse angebracht. Auch die Abschlussleiste am Achterdeck wurde angeklebt. Als nächstes habe ich die erste Beplankung gespachtelt und geschliffen um eine glatte Fläche für die zweite Beplankung zu bekommen. Danach habe ich die zweite Beplankung angefangen. Die Leisten habe ich mit Holzleim Express von Ponal verklebt. Die zweite Beplankung auf der Steuerbord Seite ist fertig gestellt. Anschließend wurde die zweite Beplankung auf der Backbordseite fertig gestellt. Die zweite Beplankung wurde das erste mal mit Schleifpapier Körnung 40 geschliffen. Anschließend kommt der Feinschliff.

Bild 32
Bild 32 Der geschliffene Rumpf von hinten.

Bild 33
Bild 33 Der geschliffene Rumpf von vorne

Bild 34
Bild 34 Der geschliffene Rumpf Steuerbordseite

Bild 35
Bild 35 Der geschliffene Rumpf Backbordseite

Bild 36
Bild 36 Der geschliffene Rumpf Heckseite von oben

Bild 37
Bild 37 Der geschliffene Rumpf vom Bug

Bild 38
Bild 38 Gesamtansicht vom Bug

Bild 39
Bild 39 Gesamtansicht vom Heck

 

 

 

Zurück

Weiter