Thailand Urlaub 2015

Seite 2

Bild 16
Bild 16 Auch der Flieger an unserem Gate ist fertig und wird zurück geschoben.

Bild 17
Bild 17 Auch am Nachbar Gate ist ein Flugzeug Zurück geschoben

Bild 18
Bild 18 Hier der Versuch eine sich drehende Turbine zu fotografieren.

Bild 19
Bild 19 Der Flieger wird zurück geschoben.

Bild 19
Bild 20 Der Flieger wird weiter zurück geschoben.

Der Gang zu den Gates dürfte eine geschätzte Länge von knapp 2000 Meter haben.

Bild 21
Bild 21 Flughafen Bangkok das ist der Gang zu den Gates

Bild 22
Bild 22 Dann habe ich die beiden Bilder an der Wand entdeckt.

Bild 23
Bild 23 Das rechte Bild etwas näher fotografiert

Bild 24
Bild 24 Flughafen Bangkok dann habe ich den Gang noch in die andere Richtung fotografiert

Dann war es endlich soweit, dass unser Flugzeug angekommen ist und abgefertigt wurde.

Bild 25
Bild 25 Unser Flieger nach Udon Thani wird entladen.

Bild 26
Bild 26 Unser Flieger wird  endlich entladen.

Bild 27
Bild 27 Das Gepäck wird in den Flieger eingeladen

Dann endlich nach fünf Stunden Aufenthalt konnten wir endlich in das Flugzeug Einsteigen, wir hatten keine Verspätung sondern das was nach Flugplan. Allerdings bekamen dann doch noch eine 30 Minütige Verspätung da ein Fluggast nicht rechtzeitig kam, aber den sein Gepäck war schon eingeladen. Da musste erst die überzähligen Koffer wieder ausgeladen werden.

Einige Tage später haben wir den ersten Ausflug gemacht wo es was zum fotografieren gab. Wir waren im Ban Chiang National Museum, das ist eine alte Ausgrabungsstelle wie die Thailänder so vor ca. 3000 - 6000 Jahren gelebt haben.

 Bild 28
Bild 28 Der Eingang zum Ban Chiang National Museum

Bild 29
Bild 29 Das Kassen Gebäude vom Museum

Bild 30
Bild 30 Das sind gefundene Vasen man schätzt, dass die an die 3000 Jahre alt sind.

 

Zurück

Weiter