Ausstellungen

Parkbad in Schwabach 2015

Seite 1

Am 13.09.2015 war ich im Parkbad in Schwabach beim Schaufahren des SMC Nürnberg Ich hatte die beiden Flugzeugträger Nimitz und Enterprise sowie das Schlachtschiff Bismarck dabei. Die Fernsteuerungen und Antriebe der Modelle haben diesmal alle zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Leider ist mir dabei beim Transport vom Tisch zum Wasser die Enterprise aus der Hand gerutscht und aus einer Höhe von 80 cm auf den Boden gefallen. Zum Glück ist dem Rumpf und der Beleuchtung weiter nichts passiert. Nur die Insel hat sich in Einzelteile zerlegt so, dass an eine Reparatur nicht mehr zu denken ist. Muss ich sie halt nochmal neu bauen.

Bild 1
Bild 1

Bild 2
Bild 2

Bild 3
Bild 3

Bild 4
Bild 4

Bild 5
Bild 5

Bild 6
Bild 6

Bild 7
Bild 7

Bild 8
Bild 8

Bild 9
Bild 9

Bild 10
Bild 10

Bild 11
Bild 11

Bild 12
Bild 12

Bild 13
Bild 13

Bild 14
Bild 14

Bild 15
Bild 15

 

 

Weiter