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Als nächstes wurde das Differential zusammen gebaut. In das Differentialgehäuse wird als erstes das flache Kegel Zahnrad eingelegt und dann werden die drei kleinen Kegelzahnräder auf die Dreiecks Achse gesteckt und komplett in das Gehäuse eingelegt, dabei müssen die Achsenden gut in die Rillen ein gedrückt werden. Zum Schluss wird das zweite flache Kegelzahnrad eingelegt, alle Zahnräder werden mit Fett eingestrichen. Als allerletztes wird dann der Gehäusedeckel mit drei Schrauben befestigt.
Bild 31 Das fertige Differential
Dann wird das fertige Differential in das Getriebegehäuse eingelegt. Danach werden die beiden Gehäuse Teile miteinander verschraubt.
Bild 32 Das eingelegt Differential
Bild 33 Das zusammen geschraubte Getriebegehäuse.
Als nächstes wird der Motor mit dem Motorritzel bestückt und in das Getriebegehäuse eingebaut. der nächste Schritt ist es das Stirnradgetriebe an zu bauen. Zu Letzt wird dann die Abdeckung des Stirnradgetriebes montiert. So kann da kein Sand und Schmutz eindringen der eventuell die Zahnräder blockieren könnte.
Bild 34 Die Getriebeeinheit mit Motor und Stirnradgetriebe
Bild 35 Die komplette Getriebe Einheit
Bild 36 Der eingebaute Motor
Jetzt werden die oberen und unteren Lenker eingebaut. Anschließend sind dann die Achsträger mit den Kardankupplungen dran.
Bild 37 Die eingebauten Lenker einer fehlt noch
Bild 38 Die eingebauten Lenker
Bild 39 Vorbereitung für die Achsträger
Bild 40 Die eingebauten Achsträger und Kardan.
Bild 41 Nochmal die Achsträger mit den Kardangestänge
Bild 42 Der Fahrtregler
Danach wird die Gesamte Hinterachse inklusive Motor und Getriebe mit dem restlichen Chassis verbunden.
Bild 43 Das zusammen gebaute Chassis
Der nächste Arbeitsschritt war die Stoßdämpfer zusammen zu bauen, vorher natürlich mit dem beiliegenden Öl zu füllen. Sowie die Stoßdämpfer an den Dämpferbrücken zu befestigen.
Bild 44 Die fertigen Stoßdämpfer
Bild 45 Die Brücken mit den Stoßdämpfer.