Opel Calibra

Maßstab 1 : 10

Seite 1

Ich habe mir nochmal einen Bausatz für ein RC-Auto gekauft. Natürlich mit einem Elektromotor als Antrieb, da man ja mit den Verbrenner fast nirgends mehr fahren darf und das einfahren für mich zu umständlich ist. Ich habe mir den Opel Calibra. Der Bausatz wird von Tamiya nicht mehr hergestellt und ist voll ausgestattet. Sprich es ist alles dabei was man zum bauen und fahren braucht. Das einzige was nicht dabei ist, ist der Empfänger für die Fernsteuerung.
Dann wollen wir mal in den Karton reinschauen was da alles drin ist voll genug ist er ja.

Bild 1
Bild 1 Der geschlossene Karton

Bild 2
Bild 2 Der Karton geöffnet

Bild 3
Bild 3 Der Scheibenwischer und der Heckspoiler

Bild 4
Bild 4 Die ersten Montageteile

Bild 5
Bild 5 Weitere Teile für das Chassis

Bild 6
Bild 6 Die Tüten mit den Kleinteilen und Schrauben

Bild 7
Bild 7 Tüte mit den Federn für die Stoßdämpfer

Bild 8
Bild 8 Die Felgen zur Auswahl hier sind 2 Garnituren dabei

Bild 9
Bild 9 Das Chassis

Bild 10
Bild 10 Weitere Teile für das Chassis

Bild 11
Bild 11 Die Antriebsteile für die Räder

Bild 12
Bild 12 Der Fahrtregler

Bild 13
Bild 13 Weitere Montageteile für das Chassis

Bild 14
Bild 14 Die Reifen  und der Stoßabsorber

Bild 15
Bild 15 Die Decals

 

Weiter