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Der Zusammenbau begann mit dem Differenzialgetriebe das aus mehreren Zahnräder und Achsen zusammen gesetzt ist. Nachdem alles mit Fett versehen ist werden die Teile in das Gehäuse eingepasst, anschließend wird das Gehäuse zusammen geschraubt. Beim einsetzen der Differenzials ist unbedingt auf die Einbaurichtung zu achten. Auch muss darauf geachtet werden das Differential nicht zu stramm anzuziehen. Wenn das Gehäuse zusammengesetzt ist wird auf die Achse beiderseits je ein Lager aufgesteckt.
Bild 16 Das Differentialgetriebe noch offen
Bild 17 Das Differenzialgetriebe zusammen geschraubt
Anschließend wird die Motorhalteplatte aus Aluminium an das Getriebe zusammen mit dem Träger an das Getriebe montiert. Anschließend werden die Teile für das Antriebszahnrad auf die Motorhalterung montiert.
Bild 18 Das Differenzalgetriebe mit den Montagehalterungen
Bild 19 Das Hauptzahnrad ist am Getriebe montiert
Danach werden schon die ersten Teile für Dämpferhalterung und die Lenkungsgestänge zusammen geschraubt. Es werden auch die beiden ersten eigentlichen Lenkstangen zusammen gefügt hier ist unbedingt darauf zu achten, dass beide Teile die gleiche länge haben. Die beiden Spurstangen werden schon auf einer Seite eingeklipst, denn da kommt man später nicht mehr an. Die Teile sind bei der weiteren Montage etwas im Weg aber es geht nicht anders. Darüber wird nämlich nun die vordere Dämpferstrebe angeschraubt.
Bild 20 Die Lenkerbrücke
Bild 21 Die Lenkerbrücke am Chassis montiert
Dann werden die beiden unteren vorderen Lenker eingebaut. Bei den Vordersten Befestigungsbalken der Lenker kann man durch unterschiedliche Abstandshalter die Spurweite der Räder ändern. Da kommt es drauf an was man für eine Karosserie hat. Der nächste Montageschritt war es die Komplette Getriebeeinheit mit dem Chassis zusammen zu bauen. Anschließend wurden dann auch schon die Vorderachsen in das Chassis montiert. Beim Einbau der Achsen sind auch gleich die Antriebswellen mit zu montieren, da muss man etwas Geduld aufbringen da die Achsen immer nach unten klappen, bis sie mit dem Lenkgestänge verbunden sind.
Bild 22 Das Differenzialgetriebe mit den Vorderachsen
Bild 23 Das Differenzialgetriebe mit den kompletten Gestänge der Vorderachsen
Bild 24 Das Differenzialgetriebe mit den kompletten Gestänge der Vorderachsen
Danach werden die hinteren Lenker vorbereitet damit sie mit dem hinteren Trägerteil verbunden werden können. Auch hier ist wieder wegen der Spurweite der Räder darauf zu achten welche Karosserie verwendet wird. Anschließende wird auch die hintere Dämpferstrebe zusammen gebaut.
Bild 25 Die Lenker
Bild 26 Die montierten Lenker mit dem Rahmen für das Heck
Bild 27 Die Lenker und die Dämpferbrücke sind montiert
Die Dämpferstrebe wird dann mit der Lenkereinheit zusammen geschraubt. Als nächstes wurden dann die beiden Hinterachsen vorbereitet und in die Lenker eingebaut, auch waren wieder zwei Gestänge anzufertigen, diese sollten wieder genau gleich lang sein. Dann kam wieder das Geduldsspiel die Achsen in die Lenker einzubauen und mit den Spurstangen zu verbinden. Die nächste Aufgabe war es die vier Stoßdämpfer zusammen zu bauen und mit Dämpfer Öl zu füllen, das ging zum Glück und Dank der guten Abbildungen der Anleitung leichter von der Hand als gedacht. Nach dem das Öl eingefüllt war und die Dämpfer verschlossen waren, wurden noch die Federn montiert.
Bild 28 Die Lenker und die montierten Hinterachsen
Bild 29 Die mit Öl gefüllten Stoßdämpfer
Bild 30 Die fertig zusammengebauten Stoßdämpfer