Hasegawa C-130 Hercules

Maßstab 1 : 200

Seite 2

Zum Bau dieses Modelles gibt es nicht viel zu sagen. Die Passgenauigkeit war gut, das einzige Problem war die Heckklappe die verrutscht sehr leicht in der Öffnung. Das fertige Flugzeug wird auf meinem Flogzeugträger Forrestal eingesetzt, auf dem wurden mit der Hercules an drei Tagen Starts und Landungen als Tests durchgeführt. Die Teste waren zwar erfolgreich, es wurde dann aber doch ein anderes Transport Flugzeug für die Träger angeschafft.

Bild 15
Bild 15 Der Rumpf mit dem eingeklebten vorderen Fahrwerk

Bild 16
Bild 16Die eingeklebten Fahrwerksschächten

Bild 17
Bild 17 Die Heckklappe iet eingebaut

Bild 18
Bild 18 Die Mtor Gondeln sind zu sammen gebaut

Bild 19
Bild 19 Motorgondel

Bild 20
Bild 20 Die Motorgondeln sind an den Flügel angebaut

Bild 21
Bild 21 Die Tragflächen mit den Motorgondeln

Bild 22
Bild 22 Die beiden Zusatz Behälter

Bild 23
Bild 23 Die beiden Rumpfhälften sind zusammen geklebt

Bild 24
Bild 24 Die beiden Rumpfhälften sind zusammen geklebt

Bild 25
Bild 25 Die Tragflächen sind angebaut

Bild 26
Bild 26 Die Tragflächen sind angebaut

Bild 27
Bild 27 Fast fertig

Bild 28
Bild 28 Die Motorgondeln sind an den Tragflächen angebaut.

Bild 29
Bild 29 Fast fertig es fehlt nur noch die Farbe und einige Kleinteile.

 

Zurück