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Am 14,06.2009 war ich mit ein paar Modellbau Kollegen am Eichensee in Langenzenn und habe meine Nimitz mal im Fahrbetrieb getestet. Nachdem ich endlich meine Fahrtregler bekommen habe und sie nach dem Einbau auch funktionierten sah ich endliche den Träger mal in Fahrt. Na ja er ist ein wenig zu schnell geworden, aber man muss ja nicht immer Vollgas fahren. Leider musste ich feststellen, dass der Rumpf irgendwo undicht ist da zwischen zwei Spanten etwas Wasser gestanden hat. Ist zwar nicht soviel aber das Leck muss gefunden werden. Die Schräglage habe ich wegbekommen in dem ich den Akku um fünf Millimeter versetzt habe.
Bild 171 Die Nimitz in schneller Fahrt,
wirkt eher wie ein Rennboot.
Bild 173 Die Nimitz in langsamer Fahrt.
Bild 174 Die Nimitz etwas schneller
unterwegs.
Bild 175 Die Nimitz beim anlege Manöver,
lässt sich verhältnismäßig gut Steuern
Als nächstes wurde die vermutete Stelle wo das Wasser in den Rumpf eingedrungen ist noch mal verspachtelt ich hoffe das war die Stelle. Danach habe ich die restlichen drei Aufzug Plattformen für die Flugzeuge ausgeschnitten und eingepasst. Anschließend habe ich sie dreimal grundiert. Nachdem die Grundierung getrocknet war wurden Aufzugs Plattformen wieder dreimal mit Acryllack lackiert. Danach wurden die Plattformen mit Holzleim in die Aussparungen im Deck eingeklebt. Da ich wie man auf den Bildern sehen konnte den Mast aus Holz angefangen habe. Wollte ich jetzt eigentlich mit den Plattformen anfangen, aber ich weis nicht wie ich die Fest machen soll ohne dass sie bei der geringsten Belastung abfallen. Habe ich mich nun entschlossen den Mast und die Plattformen wieder aus Messing anzufertigen und die Plattformen an zu löten. Die ersten acht Ausleger habe ich in der Zwischenzeit an den Mast gelötet. Diese habe ich aus Messing T-Stäben gemacht die sechs Millimeter breit und vier Millimeter hoch sind. Der nächste Schritt bestand darin die Gefahren Kennzeichnungen an den Aufzug Plattformen zu lackieren. Als nächstes habe ich die Nummer am Bug auf dem Flugdeck auf lackiert. Außerdem wurden auch die Parkzone für die Schlepper und das Werkzeug lackiert.
Bild 176 Die Auf lackierten Flugdeck
Markierungen vom Bug aus
Bild 177 Die Auf lackierten Flugdeck
Markierungen vom Heck aus
Bild 178 Das Auf lackierte Kennzeichen
Bild 179 Das Auf lackierte Kennzeichen
Bild 180 Das Auf lackierte Kennzeichen
Bild 181 Die Gefahren Kennzeichen an den
Aufzügen Steuerbord
Bild 182 Die Gefahren Kennzeichen an den
beiden hinteren Aufzügen
Bild 183 Die Lackierten Kennzeichen der
Parkzonen von Fahrzeugen und Werkzeugen
Bild 184 Die Lackierten Kennzeichen der
Parkzonen von Fahrzeugen und Werkzeugen
Bild 185 Die Gefahren Markierung am Aufzug
Steuerbord vorne
Bild 186 Die Gefahren Markierung am Aufzug
Steuerbord Mitte
Bild 187 Die Gefahren Markierung am Aufzug
Steuerbord hinten