Flugzeugträger Hornet CV 8

Maßstab 1 : 200

Seite 8

Der Wahnsinn mit den Ätzteilen geht weiter.  An der Insel habe ich auch weiter gebaut hier wurden an dem einen Anbau die Fenster aufgebohrt und auf die richtige Größe und Form geschliffen.

Bild 101
Bild 101 Der innere Laufsteg mit Reling

Bild 102
Bild 102 An der Freihängenden Plattform wurde unten ein Kasten angebracht

Nach den ganzen Ätzteilen tut es richtig gut wieder mit Plastik zu bauen, das ist wenigsten nicht ganz so empfindlich.

Bild 103
Bild 103 An der Insel in die zweite Plattform angebracht

Bild 104
Bild 104 Der Anbau mit den geöffneten Fenster da muss ich versuchen noch ein wenig nach zu arbeiten

Bild 105
Bild 105 Der Anbau von hinten auch an der aufgesetzten Wand ist das Fenster offen

Bild 106
Bild 106 noch eine Plattform an der Insel angebracht.

Bild 107
Bild 107 die erste Farbe kommt ins Spiel die Kaminöffnungen mit Schwarz lackiert

Bild 108
Bild 108 Nun geht es auch an der Insel los mit den Ätzteilen

Bild 109
Bild 109 Noch ein Aufbau an der Insel wo ich nicht weiss was das sein soll

Bild 110
Bild 110 Die Insel

Bild 111
Bild 111 Die Insel mit einer weiteren Plattform

Bild 112
Bild 112 Der Mast wurde mit den beiden Plattformen angebaut

Bild 113
Bild 113 Die Insel mit dem Mast von vorne

Bild 114
Bild 114 Weitere Relingsteile sind angebracht

Bild 115
Bild 115 Die Reling an den vorderen Deck unter dem Flugdeck

 

Weiter

Zurück