Flugzeugträger Enterprise CVN 65

Maßstab 1 : 200

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Bild 46
Bild 46 Das Heck mit den Stevenrohren.

Als nächstes wurde noch ein Zusätzliches Stück Decks Unterbau angefügt das Revell separat montieren lässt, das könnte man auch gleich im Zuge der Montage, der unteren Deckslage aus 4 mm Sperrholz im ganzen anbauen.

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Bild 47 Der angestückelte Decksunterbau

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Bild 48 Der angestückelte Decksunterbau muss noch verspachtelt werden

Danach habe ich mich entschlossen die Motoren in den Rumpf einzubauen, da ich jetzt ohne dem fertigen Deck leichter montieren kann. Die Motorhalter wurden aus 8 mm Sperrholz angefertigt. und an den Spanten und dem Kiel festgeklebt Die Spanten wurden in dem Bereich teilweise entfernt da die Motoren ziemlich tief sitzen und ich den Platz brauchte. Als Kupplung wurden wie bei der Nimitz auch doppelt angeordnete Robbe Kupplungen verwendet

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Bild 49 Die montierten Motoren

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Bild 50 Die eingebauten Motoren vom Heck aus gesehen.

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Bild 51 Die eingebauten Motoren vom Bug aus gesehen

Dan habe ich die restlichen Plattformen am Rumpf angebracht. Ebenso wurde im Heck die Trennwand zum Hangar eingebaut und auch der Boden wurde angefertigt. In dem Zug wurde auch gleich das Zwischendeck in der Heck Öffnung eingebaut.

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Bild 52 Die letzten Plattformen wurden angebaut und auch die Innenwand am Heck Steuerbordseite

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Bild 53 die beiden Miniplattformen unter der Insel Steuerbordseite

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Bild 54 Die Plattform am Heck Backbordseite

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Bild 55 Die Heck Öffnung mit der Zwischenplattform

Nach dem die Motoren und die Heck anbauten erledigt waren. habe ich angefangen die Aufnahme für den Bleigelakku anzufertigen, diese wurde aus 4 mm starken Sperrholz gemacht. Ist gerade so groß, dass der Akku genau rein passt. Ist für einen 12 Volt Akku mit 7,2 Ampere Stunden ausgelegt, das reicht für eine längere Ausfahrt der Enterprise. Als nächstes wurden dann die Anbauten für die Hangar Tore angefertigt damit über die Tore kein Wasser in den Rumpf kommt. Auch die habe ich aus 4 mm Sperrholz angefertigt.

Bild 56
Bild 56 Der Akku Schacht

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Bild 57 Der Hinter bau des ersten Hangar Tores auf der Steuerbordseite

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Bild 58 Der Hinter bau des zweiten Hangar Tores auf der Steuerbordseite

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Bild 59 Der Hinter bau des dritten Hangar Tores auf der Steuerbordseite

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Bild 60 Der Hinter bau des Hangar Tores auf der Backbordseite

 

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