Flugzeugträger Enterprise CVN 65

Maßstab 1 : 200

Seite 15

Bild 216
Bild 216 Insel vom Bug aus gesehen

Bild 217
Bild 217 Die Insel vom Heck aus gesehen

Bild 218
Bild 218 Die Backbordseite von der Insel

Bild 219
Bild 219 Die Insel von oben

Bild 220
Bild 220  Die Insel von schräg oben

Später bin ich auf die Idee gekommen die Insel nochmal nach dem großen Umbau der Enterprise zu bauen. Von diesem Bau habe ich leider keine Bilder gemacht. Nur jetzt erst im fast fertigen Zustand habe ich Bilder gemacht. Diese Insel wurden nur nach Fotos aus dem Internet aufgebaut, sowie nach Bildern die mir ein Modellbaukollege von einem Modell in 1/350 gemacht hat und mir freundlicher weise zur Verfügung gestellt hat. Ob die Abmessungen genau stimmen kann ich nicht sagen, aber sieht für mich ziemlich stimmig aus. Leider kann ich die beiden Radarantennen nach vorne und hinten nicht drehbar ausführen da bei beiden Radars sonst das Antriebsgestänge ausser halb der Insel liegen würden und das sieht bescheuert aus.

Bild 221
Bild 221 Steuerbordseite der Insel

Bild 222
Bild 222 die gleiche Aufnahme nur diesmal mit Blitz

Bild 223
Bild 223 Die Insel vom Bug aus gesehen

Bild 224
Bild 224 Insel vom Heck aus gesehen

Bild 225
Bild 225 Backbordseite der Insel.

Bild 226
Bild 226 Die Insel von schräg oben gesehen

Bild 227
Bild 227 Die Insel von oben.