Flugzeugträger Enterprise CVN 65

Maßstab 1 : 200

Seite 1

Modeldaten
Länge über alles: 171,15 cm
Breite Flugdeck: 39,15 cm
Breite Rumpf: 19,25 cm
Tiefgang: 5,65 cm
Antrieb: 4 Motoren
Steuerung: 4 Ruder
Gewicht bis jetzt zirka

Für dieses Modell bekommt man in dem Maßstab keinen Bauplan. Diesen werde ich mir nach einem Modell der Firma Revell selber zeichnen. Das Revell Modell hat einen Maßstab von 1 : 400. Das ist zum Umrechnen Verhältnismäßig einfach, da die Masse nur mal zwei genommen werden müssen.

Als erstes werde ich mit dem zeichnen der Spanten und der Seitenansicht des Modells beginnen.

Bild 1
Bild 1

Bild 2
Bild 2

Bild 3
Bild 3

Bild 4
Bild 4

Bild 5
Bild 5

Bild 6
Bild 6

Bild 7
Bild 7

Bild 8
Bild 8

Bild 9
Bild 9

Bild 10
Bild 10

Bild 11
Bild 11

Bild 12
Bild 12

Bild 13
Bild 13

Bild 14
Bild 14

Bild 15
Bild 15

 

A C H T U N G :

Anmerkung in eigener Sache die Zeichnungen sind mein geistiges Eigentum und dürfen ohne meiner Erlaubnis weder Vervielfältigt, noch in sonstiger Weise verwendet werden. Zuwider Handlungen werden Strafrechtlich verfolgt. Die Zeichnungen unterliegen dem deutschen Urheberschutzgesetz.

 

Weiter