Flugzeugträger Nimitz CVN 68

Maßstab 1: 200

Seite 4

Anschließend habe ich den Bug auf der Steuerbordseite geschlossen und auch den Decks Überstand von unten schon beplankt. Es müssen die Leisten nur noch auf die richtige Länge zugeschnitten und verschliffen werden

Bild 52
Bild 52 Ansicht von unten Steuerbordseite

Bild 53
Bild 53 Ansicht von der Steuerbordseite

Bild 54
Bild 54 Ansicht von der Steuerbordseite

Bild 55
Bild 55 Ansicht von der Steuerbordseite

Der nächste Arbeitsschritt war den Bug auf der Backbordseite fertig zu Beplanken. Die Lücken in der Beplankung wo die Aufzüge und die Hangar Tore sind wurden dabei auch gleich mit geschlossen, ich habe mich nun doch entschlossen diese Stellen auch mit Leisten zu verschließen, wird halt das ausschneiden der Hangar Tore etwas mühseliger, aber ich habe ja Zeit. Der nächste Schritt war den Bugbereich und Heckbereich aus Schichtbauweise zu erstellen, dazu habe ich 20 mm starkes Balsaholz verwendet.

Bild 56
Bild 56 Ansicht von der Steuerbordseite

Bild 57
Bild 57 Ansicht von der Backbordseite

Bild 58
Bild 58 Ansicht von unten der Heckbereich das sieht nach viel Arbeit aus

Bild 59
Bild 59 Ansicht von unten Bugbereich das sieht nach noch mehr Arbeit aus

Bild 60
Bild 60 Ansicht von oben Bugbereich die Arbeit wird nicht weniger

Bild 61
Bild 61 Ansicht von oben Heckbereich die Arbeit wird nicht weniger

 

 

 

Zurück

Weiter