Schlachtschiff USS Missouri BB-63

Maßstab 1 : 200

Seite 6

Es wurden weitere Poller montiert. Auch wurde mit einem Stift angezeichnet wo ich das Deck teilen will, in den Bereichen am Heck und am Bug, der unbedingt fest mit dem Rumpf verklebt werden muss Am Heck ist es der Bereich der hintersten Geschützstellungen Da ich den Bereich hier sonst nicht dicht bekomme.  Am Bug wird das Deck kurz vor dem ersten Drillingsturm durch geschnitten. Die abgeschnittenen Decks werden nun fest mit dem Rumpf verklebt.

Bild 66
Bild 66 Auch am Heck wurden Poller montiert

Bild 67
Bild 67 Hier kann man schön den Schnitt im Deck erkennen

Bild 68
Bild 68 Auch im Bugbereich wurde angezeichnet wo die Trennstelle am besten hin soll.

Bild 69
Bild 69 Hier wird das Deck geschnitten

Bild 70
Bild 70 Das Deck ist am Bug auseinander geschnitten

Dann wurde das zweite Ruder für das Lenkgestänge vorbereitet. Danach wurden die Ankerspills und auch die Kettentunnelabdeckung montiert.

Bild 71
Bild 71 Das zweite Ruder wurde für den RC Einbau vorbereitet

Dann wurden weitere Ausrüstungsteile an den Aufbauten und auch auf dem Deck abgebaut. Darunter auch die ersten Ätzteile für die Aufbauten, von denen man aber später so gut wie nichts mehr sieht.

Bild 72
Bild 72 die Ankerspills wurden montiert

Bild 73
Bild 73 Weitere Ausrüstung wurden angebracht

Bild 74
Bild 74 Auch an den Aufbauten wurde weiter gemacht.

Bild 75
Bild 75 Auch am Heck wurden Details angebracht

Bild 76
Bild 76 Es wurden die ersten Ätzteile angebaut die man aber später nicht mehr sieht

Bild 77
Bild 77 Der hintere Turm wurde zusammen gebaut

Bild 78
Bild 78 Der hintere Turm

Bild 79
Bild 79 Die Geschützstellungen in der Mitte von den Aufbauten

Bild 80
Bild 80 Die mittleren Geschützstellungen

 

Weiter

Zurück